Veranstaltungsarchiv

Rottenburg an der Laaber,
Am Sonntag den 22.06.2014 wurde der OV-Landshut und OV-Ergolding zu dem Gartenfest der FFW Rottenburg an der Laaber eingeladen um den Gästen einen kleinen Einblick in die THW Ausstattung zu geben.
mehr
Velden, Neufraunhofen,
In den Hafen der Ehe durften wir am Samstag, den 21.06.2014 unser Brautpaar Irmi und Florian Oßner begleiten. Florian ist Mitglied in unserer Ortsvereinigung der Helfer und Förderer des Technisches Hilfswerks (THW) Ergolding e.V.
mehr
Berlin,
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing in Berlin rund 130 THW-Kräfte und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in Jordanien, der Region Kurdistan-Irak, den Philippinen und Slowenien.…
mehr
Ergolding,
Mit einer theoretischen und praktischen Prüfung wurde am Samstag, 10.05.2014 die diesjährige Grundausbildung abgeschlossen.
mehr
Ergolding,
Wie bereits in den vergangenen Jahren öffnete das THW Ergolding auch heuer wieder seine Türen im Zuge des Girls' Day, dem Mädchenzukunftstag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: