Veranstaltungsarchiv

Ergolding,
Wie bereits in den vergangenen Jahren öffnete das THW Ergolding auch heuer wieder seine Türen im Zuge des Girls' Day, dem Mädchenzukunftstag.
mehr
Landshut,
Mit einer theoretischen und praktischen Prüfung wurde am Samstag, 20.04.2013 die diesjährige Grundausbildung abgeschlossen.
mehr
Landshut,
Am Sonntag dem 17.03.2013 organsierte der Round Table 153 Landshut eine Verkehrserziehung "Toter Winkel" auf dem Parkplatz des LANDSHUT PARK.
mehr
Am Samstag, den 26.01.2013 trafen sich die Helfer/-innen des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang. Wie in jedem Jahr waren auch ehemalige Helfer aus den Ortsverband…
mehr

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützte der OV Ergolding zusammen mit dem Nachbarortsverband Landshut und weiteren Helfern aus Bayern die Aktion Weihnachtstrucker der Johanniter.

Bei der Verabschiedung der LKWs, die am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: