Veranstaltungsarchiv

Am Donnerstag, den 29.11.2012 wurde vom Vorstandsvorsitzenden Rudolf Koller und Andreas Antholzer der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eine dreistellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann für unseren…
mehr
Eine Abordnung nahm an den Feierlichkeiten des Nachbarortsverbandes teil.
mehr

Am Sonntag, 14.10.2012 fand in Vilsbiburg der traditionelle Dionysimarkt statt.

Zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Vilsbiburg sicherten die Helfer des OV Ergolding den Pferdeumritt am Stadtplatz mit Seilen ab.

Bei…
mehr

Am Sonntag, den 30.09.2012, fand das jährliche Entenrennen des Landshuter Netzwerks e. V. statt.

Wie schon in den letzten Jahren war das THW durch die Ortsverbände Ergolding und Landshut vertreten. Während der OV Landshut dafür…

mehr

Am Samstag, den 22. September, trafen sich die Mitglieder der THW-Landesvereinigung Bayern e. V. zur Landesversammlung in der Polizeischule der Bereitschaftspolizei in Eichstätt. Vom Helferverein Ergolding nahmen der 1.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: