Veranstaltungsarchiv

Ergolding,
Unter dem Motto „Technik ganz leicht" wurde im Technischen Hilfswerk Ortsverband Ergolding der Girl`s Day zum zehnten mal durchgeführt.
mehr
Mit einer theoretischen und praktischen Prüfung wurde am Samstag, 24.04.2012 die diesjährige Grundausbildung abgeschlossen.
mehr


Am Samstag, den 10. März 2012, fand in Kooperation mit der Geschäftsstelle Mühldorf/Inn das
Seminar „Prüfer/Prüfungsleiter Grundausbildung - Prüfer Leistungsabzeichen - Schiedsrichter
Jugendwettkämpfe" statt. Als Ausrichter stellte…

mehr
Ergolding,

Am Samstag, den 04.02.2012 trafen sich die Helfer/-innen des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang. Wie in jedem Jahr waren auch ehemalige Helfer aus den Ortsverband…
mehr

Am zweiten Weihnachtsfeiertag trafen sich die Johanniter-Weihnachtstrucker in der Landshuter Altstadt, um ihre Reise in die Länder Albanien, Bosnien und Rumänien anzutreten. Sie bringen 40.925 Pakete, gefüllt mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: