Veranstaltungsarchiv

Landshut,
Wie es nun schon zur Tradition geworden ist, trafen sich auch dieses Jahr wieder einige Helfer und Helferinnen am 2. Weihnachtsfeiertag, um den 26. Aufbruch der Weihnachtstrucker zu unterstützen.
mehr
Ergolding,
Am Dienstag, den 03. Dezember 2019, wurde von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eine dreistellige Spende an unseren 2. Vorstand des Helfervereins Simon Topper und an Werner Weinzierl stellv. Ortsbeauftragten für unseren…
mehr
Landshut,
Am Dienstag, den 26. November 2019, wurde vom Vorstandsvorsitzenden Helmut Muggenthaler eine großzügige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann und Werner Weinzierl stellv. Ortsbeauftragten für unseren…
mehr
Eggenfelden,
Am Samstag, den 26.10.2019 durfte der Ortsverband Ergolding zwei neue Mitglieder im aktiven Dienst begrüßen. Insgesamt nahmen bei der Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Eggenfelden 16 Helfer/-innen aus den Ortsverbänden…
mehr
Sonthofen,
In der insgesamt 24 Stunden (32 UE) umfassenden „Bereichsausbildung Atemschutz Teil II – CBRN“ wurden Atemschutzgeräteträger der Regionalbereiche Kempten, Mühldorf, Ingolstadt, Nürnberg und München im Bereich CBRN (früher ABC)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: