Ergolding,
Am Samstag, den 17.10.2020 durfte der Ortsverband Ergolding sieben neue Mitglieder*innen im aktiven Dienst begrüßen.
Vilsbiburg,
Am Samstag, den 26.09.2020 fand zusammen mit den THW Freising eine Ausbildungsveranstaltung mit dem Thema Notstromeinspeisung an der Ballsporthalle in Vilsbiburg statt.
Ergolding,
Am Freitag, den 11.09.2020 fand im THW Ortsverband Ergolding eine Ausbildung für die Junghelferinnen und -helfer statt. Im Zentrum des Dienstabends stand die Vorbereitung auf den Bezirksjugendwettkampf.
Loiching,
Am Samstag, den 22. August 2020 fand eine Einsatzübung auf dem Gelände der Firma Aigner Kies GmbH an einem historischen Tag für das THW statt. Denn an diesen feiert das Technische Hilfswerk sein 70-jähriges Jubiläum. Es blickt…
Velden,
Am 01.08.2020, gegen 19.30 Uhr, wurde ein Brand im Gemeindebereich Velden mitgeteilt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Wohnhaus bereits in Vollbrand.