Jahresübersicht

Vilsheim,
Am 01.05.2023 kam es zu einem Brand in einem Gebäude in Kesselbach bei Vilsheim. Infolgedessen wurden unsere Fachberater alarmiert, die daraufhin das THW OV Freising verständigten. Unter der Leitung des Zugtrupps rückten wir mit…
mehr
Mühldorf am Inn,
Am Samstag, den 22.04.2023 absolvierten zehn Helferanwärter*innen erfolgreich ihre Abschlussprüfung zur Grundausbildung im Ortsverband Mühldorf.
mehr
Ergolding,
Wie eine gute Zusammenarbeit an einer Unfallstelle mit mehreren Verletzten funktioniert, übten die Freiwillige Feuerwehr Ergolding und das Technische Hilfswerk Ergolding am 5. April gemeinsam.
mehr
Ergolding,
Am Samstag, den 01. April 2023 trafen sich die Helfer/-innen des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang.
mehr
Ergolding,
Einen besonderen Minigruppentag gab es am 12.03.2023 zu erleben, als die BRK Rettungshundestaffel Dingolfing – Landau zu Besuch beim OV Ergolding war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: