Archiv: Jugend-Meldungen

Ergolding,
Am Samstag, den 25.09.2021 fand im THW Ortsverband Ergolding der Bezirksjugendwettkampf Niederbayern unter besonderen Umständen statt. Der Wettkampf wurde kurzfristig für die Ortsverbände Landshut und Ergolding angesetzt, und aus…
mehr
Ergolding,
Am Freitag, den 11.09.2020 fand im THW Ortsverband Ergolding eine Ausbildung für die Junghelferinnen und -helfer statt. Im Zentrum des Dienstabends stand die Vorbereitung auf den Bezirksjugendwettkampf.
mehr
München,
Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 besuchte unsere MiniGruppe mit 18 Kindern das Kinder- und Jugendmuseum in München.
mehr
Ergolding,
Ein fester Programmpunkt der Jugendgruppe ist die jährliche Säuberungsaktion im Landkreis Landshut.
mehr
Ergolding,
Am Samstag den 16.02.2019 gab es eine besondere Ausbildung bei der Jugendgruppe. Mithilfe der erwachsenen Helfer durften die Junghelfer eine EGS-Plattform aufbauen. Dabei war das eigentliche Ziel, zwei in Führung unerfahrene…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: