Archiv: Jugend-Meldungen

Zur Feier der bestandenen Leistungsabzeichen in Bronze fand im Ortsverband ein kleines Grillfest am Freitag, den 18.06.2010 statt, welches von unserer Jugend vorbereitet wurde.
mehr
Vollgepackt bis oben hin ging es am Mittwoch den 02.06.2010 Nachmittags in Richtung Altötting um gemeinsam mit den Jugendgruppen aus dem ganzen GFB Mühldorf bis zum 06.06.2010 vier tolle Tage zu verbringen.
mehr
Ein besonderer Tagesausflug wurde für die Osterferien eingeplant. Denn gemeinsam besuchten die THW Jugendgruppen des OV Ergolding und Eggenfelden die Bundespolizei in Deggendorf.
mehr
Ein fester Programmpunkt der Jugendgruppe ist die jährliche Aktion Ramadama - Ergolding wird gesäubert.
mehr
Groß war die Vorfreude der Junghelfer schon im Vorfeld, und entsprechend hoch die Erwartungen. Und das nicht zu Unrecht, denn die Woche im der Gäubodenstadt hielt was sie versprach und alle Erwartungen wurden übertroffen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: