Veranstaltungsarchiv

Sonthofen,
In der insgesamt 24 Stunden (32 UE) umfassenden „Bereichsausbildung Atemschutz Teil II – CBRN“ wurden Atemschutzgeräteträger der Regionalbereiche Kempten, Mühldorf, Ingolstadt, Nürnberg und München im Bereich CBRN (früher ABC)…
mehr
Ergolding,
vom 20.09.-22.09.2019 hat die verlagerte Standortausbildung FÜ 12 im OV Ergolding stattgefunden. Es waren 14 Teilnehmer aus der OVs Berchtesgadener Land, Altötting, Simbach, Eggenfelden, Landshut, Ergolding, Fürstenfeldbruck,…
mehr
München,
Bereits zum wiederholten Male trafen sich ca. 40 Helfer der THW Führungseinheiten aus den Regionalbereichen München und Mühldorf zu einer Bereichsausbildung Zugtrupp. Dieses Jahr wurde der Workshop im Ortsverband München-Ost…
mehr
Auch zum Jubiläum unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die BR-Radltour. Dieses Jahr zum 30. Mal. Großlogistik in Blau für eine gelungene Jubiläumstour mit Fahrzeugen und Helferinnen und Helfer aus 14 bayerischen…
mehr
Neufahrn,
Beim Kreisjugendfeuerwehrtag am 20.07.2019 stellten wir unsere neue Fachgruppe N (Notversorgung und Notinstandsetzung) vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: