Jahresübersicht

Mühldorf,
Am 28.03.2009 fand im Ortsverband Mühldorf eine Zugtruppausbildung für die Zugtrupps des gesamten Geschäftsführerbereichs Mühldorf statt.
Schon lange hatten wir es uns vorgenommen einmal ein paar Stunden im Vilsbiburger Karting-Paradies zu verbringen, und um die Sache noch spannender zu machen wurden hierzu unsere Freunde aus Eggenfelden eingeladen.
Bodenkirchen,
Am Samstag den 21.03.09 fand zum ersten Mal eine Ausbildung mit den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Bodenkirchen statt.
Nach der Säuberungsaktion am 21. März 2009 starteten wir um 11:30 vom OV aus los nach Bonbruckzur Einsatzübung von THW-Ergolding und FFW Bodenkirchen.
Anlässlich der Säuberungsaktion „Ramadama" des Marktes Ergolding ist die Jugendgruppe am Samstag den 21. März 2009 vollzählig angetreten, und hat das zugeteilte Gebiet vom Müll des letzten Jahres befreit.