Einsatzarchiv

Am 24.03.2011 wurde um 6:33 Uhr der Fachberater des OV Ergolding von der ILS zu einem LKW-Unfall auf die A92 bei Wörth in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert.

Ein mit Reifen beladener Sattelschlepper war von der Fahrbahn…

mehr
Altheim,

Am Donnerstag den 13.01.2011 um 15:45Uhr wurde unser Fachberater durch die ILS Landshut alarmiert und in das Industriegebiet Altheim gerufen. 

Nach Begutachtung der Hochwasserlage mit der örtlichen Feuerwehr wurden die…

mehr
Ergolding,

Auf Anforderung der Feuerwehr Ergolding unterstützte unser Ortsverband bei der Räumung eines Hallendaches von Schneelasten in Ergolding am 08.12.2010.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Ergolding, Oberglaim, Piflas, AltdorfTHW…

mehr
Neustadt/Donau,

Zu einem überregionalen Einsatz wurde unser OV am Mittwoch, 08.12.2010 auf Anforderung der Geschäftsstelle Straubing alarmiert um den Ortsverband Kelheim zu unterstützen.

Helfer aus zwölf bayerischen Ortsverbänden kämpften gegen…

mehr

Am Montag, 06.12.2010 wurde die Fachgruppe Elektroversorgung zur Notstromversorgung für einen Produktionsbetrieb in Landshut angefordert. Grund war ein defekter Trafo.

Mit dem NEA 230 KVA wurde die Stromversorgung für die zentrale…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: