Einsatzarchiv

Endlich ist es wieder soweit! Die Landshuter Hochzeit hat an diesem Wochenende begonnen.

Mit dem legendären Umzug in der Landshuter Altstadt wird die Hochzeit des Herzog Georg der Reiche mit der polnischen Königstochter Hedwig alle…

mehr

Am Dienstag, den 23.06.2009 wurde über das Einsatzhandy der Verbindungsmann von der Integrierten Leitstelle Landshut (ILS) angefordert, um die FFW Altheim bei einem teilweisen Einsturz eines Daches einer Industriehalle in Altheim…
mehr
Am Montag, den 20.04.2009 abends wurde unsere Fachgruppe Elektroversorgung durch den örtlichen Stromversorger (EVU) angefordert.
mehr
Am 31.03.2009 wurde der Ortsverband Ergolding von der Kriminalpolizei Landshut um Amtshilfe bei der Bergung einer Leiche gebeten.
mehr
Der Einsatz mit dem Notstromaggregat 320 KVA bei einem Großbetrieb in Landshut dauerte von Dienstag, 10.02.2009 nachmittags bis Mittwoch, 11.02.2009 abends.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: