Einsatzarchiv

Wurmsham,
Ein Großaufgebot von Rettungskräften war am Sonntagabend im Weiler Faltern bei Wurmsham gebunden. Dort brannte ein Rinderstall in voller Ausdehnung. Lange Löschwasserversorgungswege mussten aufgebaut werden.
mehr
Landshut,
Einsatz mit Bergungsgruppe und Lautsprecherwagen
mehr
Landshut,
Am Dienstag, den 31.01.2016 um ca. 11:30 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der A92 Richtung München in der Ausfahrt Altdorf. Ein LKW legte sich quer über die Fahrbahn und blockierte diese.
mehr
Vilsbiburg,
THW Fachberater und SEG waren zur Unterstützung der Feuerwehren vor Ort
mehr
Rottenburg an der Laaber,
Am Montag, den 12.12.2016 wurden gegen 12 Uhr wurden die OV's Ergolding und Landshut zu einer Ladungsbergung alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: