Veranstaltungsarchiv

Ergolding,
Am Samstag, den 01.02.2014 trafen sich die Helfer/-innen des THW Ortsverbandes Ergolding mit Begleitung in der Unterkunft zum traditionellen Jahresempfang. Wie in jedem Jahr waren auch ehemalige Helfer aus den Ortsverband…
mehr
Ergolding,
Am Donnerstag, den 28.11.2013 wurde vom Direktor Rudolf Koller der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eine dreistellige Spende an unseren Kassier des Helfervereins Klaus Hoffmann für unseren Ortsverband übergeben.
mehr
Landshut,
Von 11. bis 19. November 2013 nahmen zwei unserer Helferinnen an der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger im Ortsverband Landshut teil.
mehr
Freising,
Zur jährlichen Tagung der Führungskräfte im LV Bayern trafen sich 240 THW'ler. Aus unserem Ortsverband nahmen der Ortsbeauftragte und sein Stellvertreter teil.
mehr
Altötting,
In der Zeit vom 18. bis 20.10.2013 kamen Vertreter der Ortsverbände Altötting, Ergolding, Landshut, Mühldorf, Simbach, Traunreut und Traunstein zu ihrer alljährlichen Klausur - diesmal im Jugendübernachtungshaus Herrenmühle in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: