Einsätze

Der THW Ortsverband (OV) Ergolding war im Rahmen des Hochwasser-Einsatzes "Orinoco" an verschiedenen Orten im Einsatz.
mehr
Mühldorf am Inn,
Nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage wurde der THW Ortsverband Ergolding am Sonntag, den 03.12.2023, um 8 Uhr alarmiert, um die Stromversorgung einer ausgefallenen Trafostation in Mühldorf am Inn sicherzustellen. Die…
mehr
Bruckberg,
Am Sonntag, den 03.12.2023, wurde der THW Ortsverband Ergolding um 12:30 Uhr alarmiert, um die Statik einer Reiterhalle in Bruckberg zu prüfen. Die Halle war durch die Schneefälle der vergangenen Tage stark belastet und es bestand…
mehr
Ergolding,
Nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage unterstützten 17 Helfer*innen des THW Ortsverbands Ergolding die Freiwillige Feuerwehr Ergolding am Sonntag, den 03.12.2023 beim Schneeräumen verschiedener Dächer von öffentlichen…
mehr
Wurmsham,
Am Sonntag, den 03.12.2023, wurde der Baufachberater des THW Ortsverbands Ergolding nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage alarmiert, um die Schneelast eines landwirtschaftlichen Gebäudes zu beurteilen.
mehr
Neufahrn in Niederbayern,
Nach den starken Schneefällen der vergangenen Stunden wurde der THW Ortsverband Ergolding am Samstag, den 02. Dezember 2023, um 09:16 Uhr alarmiert, um das Herzstück einer Biogasanlage, das Foliendach des beheizten Faulbehälters…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: