Einsätze

  • Mühldorf am Inn, 04.12.2023

    THW Ergolding unterstützt Stromversorgung in Mühldorf

    Nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage wurde der THW Ortsverband Ergolding am Sonntag, den 03.12.2023, um 8 Uhr alarmiert, um die Stromversorgung einer ausgefallenen Trafostation in Mühldorf am Inn sicherzustellen....mehr

  • Bruckberg, 03.12.2023

    THW Ergolding unterstützt bei Räumung von Reiterhalle

    Am Sonntag, den 03.12.2023, wurde der THW Ortsverband Ergolding um 12:30 Uhr alarmiert, um die Statik einer Reiterhalle in Bruckberg zu prüfen. Die Halle war durch die Schneefälle der vergangenen Tage stark belastet und es...mehr


  • Ergolding, 03.12.2023

    THW Ergolding unterstützt Feuerwehr beim Dachräumen

    Nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage unterstützten 17 Helfer*innen des THW Ortsverbands Ergolding die Freiwillige Feuerwehr Ergolding am Sonntag, den 03.12.2023 beim Schneeräumen verschiedener Dächer von...


  • Wurmsham, 03.12.2023

    Baufachberater begutachtet Schneelast auf Dach

    Am Sonntag, den 03.12.2023, wurde der Baufachberater des THW Ortsverbands Ergolding nach den enormen Schneefällen der vergangenen Tage alarmiert, um die Schneelast eines landwirtschaftlichen Gebäudes zu beurteilen.mehr


  • Neufahrn in Niederbayern, 02.12.2023

    Feuerwehr Neufahrn und THW Ergolding verhindern Stillstand von Biogasanlage

    Nach den starken Schneefällen der vergangenen Stunden wurde der THW Ortsverband Ergolding am Samstag, den 02. Dezember 2023, um 09:16 Uhr alarmiert, um das Herzstück einer Biogasanlage, das Foliendach des beheizten Faulbehälters...mehr


  • Ergolding, 02.12.2023

    Baufachberater begutachtet Schneelast auf Dach

    Am Samstag, den 02.12.2023, wurde der Baufachberater des THW Ortsverbands Ergolding nach den enormen Schneefällen der vergangenen Stunden alarmiert, um die Schneelast auf dem Dach der ehemaligen „Happy-Sports“-Hallen in Ergolding...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: