Einsatzarchiv

Adlkofen,
Eine landwirtschaftliche Stallung in Faltern bei Adlkofen (Lkr. Landshut) wurde am Samstagmittag ein Raub der Flammen. Bei Eintreffen der Feuerwehren stand der Dachstuhl bereits lichterloh in Flammen. Ebenso ein daneben…
mehr
Obersüßbach,
Am Montag, 10.02.2020, waren 14 Helfer in Zieglreuth, Obersüßbach, im Einsatz, sowie in Bereitschaft im OV. Durch das Sturmtief "Sabine" wurde ein Dach einschließlich der darauf befindlichen Photovoltaikanlage, eines Bauernhofs…
mehr
Vilsbiburg,
Ein Großeinsatz der Hilfskräfte lief am Freitagvormittag gegen 10:15 Uhr in Vilsbiburg (Lkr. Landshut) an. In einem Industriebetrieb in der Schwalbenfeldstraße wurde der Austritt von rund 50.000 Liter Gefahrstoff gemeldet.…
mehr
Neufahrn,
Zu einem Schwelbrand im Bahnhofsgebäude wurde unser Fachberater am Freitag, 11.10.2019 gegen 6:15 Uhr alarmiert.
mehr
Aich, Gde. Bodenkirchen,
Feuerwehren verhindern Staubexplosion auf dem Werksgelände der Fa. Bulthaup. THW mit Fachberatern und Fachgruppe N (Bel.) im Einsatz
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: